Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Das neue Heimtrikot 2016/17

Mo 17.10.2016
Gemeinsam mit ihrem langjährigen Ausstatter ERIMA entwickelten die BR Volleys für diese Spielzeit erstmalig in der Vereinsgeschichte ein Trikot in individuellem Design. Das neue Heimtrikot 2016/2017 in den Vereinsfarben Orange, Schwarz und Weiß feierte am Sonntag im Zuge des Volleyball Supercups seine Premiere. Auch auf dem diesjährigen Mannschaftsfoto positioniert sich das BR Volleys Team in den neuen Jerseys vor einem Motiv der Pyronale über dem Berliner Olympiastadion.

2016-10-17

Foto: Ingo Kuzia


Das neue Heimtrikot 2016/17 ist mit individuellen und Berlin-typischen Elementen verziert. Mit dem Slogan "Volleyball im WELTSTADTformat" im Nacken und der Hauptstadt-Skyline auf dem Trikotrücken spiegelt es das urbane Image des Triplesiegers in seinen vielseitigen Facetten wider. Aus Berlin für Berlin – dafür stehen die BR Volleys nun also auch mit ihrem neuen Heimtrikot.

Ab sofort ist das Trikot im Onlineshop sowie bei allen Heimspielen in der Max-Schmeling-Halle am Fanshop erhältlich. Und noch etwas ist neu: In dieser Saison können sich die Fans das Trikot am Heimspiel-Fanshop schon vor Ort mit ihrem Namen oder dem ihres Lieblingsspielers bedrucken lassen und es direkt mit nach Hause nehmen.

Der Trailer zum neuen Heimtrikot ist im BR Volleys Youtube-Channel zu sehen.

 

Der FIVB Beach Grand Slam im amerikanischen Long Beach findet an diesem Wochenende ohne BR Volleys Akteur Sebastian Fuchs statt. Beim geplanten Abflug in Düsseldorf wurde dem Berliner aufgrund fehlenden Visums die Weiterreise verweigert. Der Grund hierfür ist so skurril wie ärgerlich.

News teilen